WhatsApp Nachrichten mitlesen – Top Tipps & Anleitungen 2019

Die unauffindbarste mobile Ortungsapp der Welt!
Es stimmt, WhatsApp Nachrichten mitzulesen ist gar nicht so schwer. Lesen Sie hier unsere Top Tipps, die wir für Sie dazu erstellt haben.
mSpy ist eine der Apps, die bestens dafür geeignet ist, WhatsApp Gespräche nachzuverfolgen.
Außerdem sollten Sie die Besonderheiten für Android Handys und iPhones kennen. Und dann stellt sich auch immer wieder die Frage, ob der Messenger kostenlos und ohne App ausspioniert werden kann.
Antworten und hilfreiche Hinweise rund ums Mitlesen von WhatsApp Nachrichten finden Sie in diesem Artikel. Es gibt verschiedene Wege, zwischen denen Sie selbst wählen können.
Legen Sie direkt los und verfolgen Sie noch heute den Gesprächsverlauf auf dem Zielgerät des Mitarbeiters, Partners oder des eigenen Kindes.
Wer möchte nicht gerne wissen, was andere so in ihrem WhatsApp schreiben!?
Ob es das eigene Kind ist, der Partner oder der Arbeitgeber – immer mal wieder hätte man gerne Zugriff auf den beliebten Messenger.
Aufgrund von Sicherheitslücken, aber auch mithilfe von Spionage Software, wie mSpy, kann man WhatsApp Nachrichten mitlesen.
Der Messenger WhatsApp gilt mit mittlerweile mehr als 1 Milliarde Nutzern als das weltweit größte Nachrichtennetz, um miteinander zu kommunizieren.
Und das ganz ohne Gebühren zu bezahlen, da für den uneingeschränkten Nachrichtenversand nur eine funktionierende Internetverbindung notwendig ist.
Nachdem WhatsApp von Facebook im Jahr 2014 aufgekauft hat, werden die Nachrichten nur noch verschlüsselt übertragen. Dennoch gibt es Möglichkeiten, den Messenger zu hacken und WhatsApp Nachrichten mitzulesen.
Dies gelingt allerdings nicht aus der Ferne, denn wer ein Handy ausspionieren möchte, muss mindestens einmal physischen Zugriff darauf gehabt, während die Sperrfunktion nicht unbedingt aufgehoben sein muss.
Besonders beliebt ist hier mSpy, da es sich um eine gut funktionierende und bewährte Software handelt, die sich relativ einfach und schnell auf dem eigenen sowie auf dem Zielhandy installieren lässt, um genau nachvollziehen zu können, welche Aktivitäten auf dem auszuspionierenden Handy vorgenommen werden.
Mit rund 30-60 Euro im Monat erhalten Interessierte vielseitige Funktionen, um das Handy eines Dritten zu überwachen. Dabei kann es um das eigene Kind gehen, den Arbeitnehmer, den Partner oder wen auch immer.
Ist die App erst einmal auf beiden Geräten installiert, wird der Ausspionierte kaum merken, dass seine Aktivitäten überwacht werden, während jede einzelne seiner Handlungen als Informationspaket an den Spion weitergeleitet wird.
Mit mSpy lassen sich WhatsApp Nachrichten auch ohne Jailbreak mitlesen. Hierfür ist nur ein iCloud-Zugang notwendig. Unter einem Jailbreak (literarisch ins Deutsche übersetzt bedeutet es “Gefängnisausbruch”) versteht man die Veränderung bzw. Anpassung eines iOS-Betriebssystems.
WhatsApp Nachrichten auf iPhone mitlesen
Da Apple die Installation nur bestimmter Apps zulässt, kann diese Einschränkung durch einen Jailbreak aufgehoben und auch von Apple nicht autorisierte Apps installiert werden.
Um Zugriff auf WhatsApp zu erhalten, ohne dabei einen Jailbreak durchführen zu müssen, gehen Sie in folgenden Schritten vor:
Um mSpy auf dem Zielhandy zu installieren, ohne einen jailbreak vornehmen zu müssen, brauchen Sie die iClous-Zugangsdaten des Gerätes, das Sie ausspionieren möchten.
Es ist möglich, dass das iCloud-Backup nicht aktiviert ist. In diesem Fall müssen Sie sich direkt darauf zugriff verschaffen.
Wählen Sie alle Funktionen aus, die Ihnen für das Monitoring dienlich sind.
Folgen Sie den Anweisungen und installieren Sie die Spionage Software. Loggen Sie sich dann auch auf Ihrem Gerät ein und erhalten Sie alle gewünschten Informationen direkt in Ihr Benutzermenü.
Sie erhalten ein Anruf-Protokoll aller eingegangenen und ausgegangenen Anrufe sowie ein Surf-Protokoll über alle getätigten Web-Aktivitäten auf dem ausspionierten iPhone oder iPad Zudem können sämtliche Nachrichten, die verschickt oder erhalten wurden, mitgelesen werden.
Des Weiteren bietet mSpy ohne Jailbreak den vollen Zugriff auf eingetragene Memos und Events.
Über die Überwachung der Wifi-Netzwerke lässt sich genau nachvollziehen, in welchem Hotspot das ausspionierte Gerät sich wann aufgehalten hat.
Und dank der gesamten Einblicks in alle installierten Apps können Sie als Überwacher genau nachvollziehen, welche Softwares genutzt werden.
Auch auf Android Geräte erhalten Sie dank mSpy Zugriff auf WhatsApp und können so eingehende und ausgehende Nachrichten mitlesen.
WhatsApp Nachrichten auf Android mitlesen
Folgendermaßen müssen Sie vorgehen:
Öffnen Sie die Internetseite von mSpy und kaufen Sie die neueste Version der Spionage Software. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Pakete zur Auswahl, die eine unterschiedliche zeitliche Begrenzung bzw. Zahlungsmethode beinhalten.
Um WhatsApp Nachrichten auf einem Android Handy oder Android Tablet mitlesen zu können, müssen Sie mindestens das Premium Paket abonnieren. Dieses beinhaltet eine breite Palette an Funktionen, um neben WhatsApp beispielsweise auch andere Messenger zu überwachen.
Sobald Sie das Bestellformular ausgefüllt und die Zahlung vorgenommen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Daten und Anweisungen, um die Installation vornehmen zu können.
In einem zweiten Schritt müssen Sie sich einen benutzeraccount einrichten und das Online-Steuerfeld vorbereiten, sodass Sie dank einer gut funktionierenden WLAN-Verbindung vollen Zugang auf die ermittelten Daten des Zielhandys erhalten.
Jetzt können Sie mit dem Monitoring beginnen. Die Software übermittelt Ihnen nach erfolgreicher Installation alle Daten, die in Ihrem Paket enthalten sind und von Ihnen abgerufen werden sollen.
In zeitlich geordneter Reihenfolge gehen die abgerufenen Daten in Ihrem Benutzermenü ein, sodass Sie einen sinnvollen Überblick über die überwachten Aktivitäten auf dem Zielhandy erhalten.
Obwohl Spionage Apps durchaus vielversprechend und zielführend sind, muss das Hacken von WhatsApp nicht unbedingt mit Kosten verbunden sein. So stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mit dieser kostenlose Methode, um WhatsApp zu hacken, hat der Spion vollen Zugriff auf ein- und ausgehende Nachrichten. Außerdem kann er selbst Nachrichten schreiben und versenden.
In der Regel dürfte die Person, deren WhatsApp Account auf diese Weise ausspioniert wird, kaum merken, dass jemand ihre Nachrichten mitliest.
Die Sicherheitslücke vom Messenger-Anbieter WhatsApp liegt nicht eigentlich in der Software. Sie entsteht durch den verwendeten Einrichtungsassistenten, der weder ein Benutzerkonto noch ein Passwort erfordert.
Stattdessen ist es völlig ausreichend, sich die App aus dem App Store bzw. Play Store herunterzuladen und mithilfe der eigenen Mobilfunknummer einen nutzbaren Account zu generieren.
Sie brauchen letztlich nur drei Dinge, um WhatsApp Nachrichten ohne App mitlesen zu können:
Stehen Ihnen diese Dinge zur Verfügung, müssen Sie diese drei Schritte befolgen, um WhatsApp zu hacken:
Installieren Sie WhatsApp auf dem zweiten Smartphone bzw. Tablet. Geben Sie nach beendeter Installation die Mobilfunknummer der Person ein, die ausspioniert werden soll.
Stellen Sie sicher, dass Sie kurzzeitig unbemerkten Zugriff auf deren Smartphone haben und beantragen Sie dann die Bestätigung des Accounts.
WhatsApp sollte nun eine SMS an die Nummer schicken, für die ein Account beantragt wurde. Da diese Nachricht auch bei gesperrtem Bildschirm gelesen werden kann, können Sie diese einsehen und danach durch einen Swipe und “Entfernen” vom Startbildschirm entfernen.
Selbst, wenn die Nachricht später entdeckt wird, versteht die betroffene Person nicht, was es damit auf sich hat und wird von einem Fehler ausgehen.
Geben Sie den Verifizierungs-PIN aus der SMS im neuen Smartphone ein und bestätigen Sie somit den Account. Nun können Sie alle Nachrichten lesen.
Nachteil dieser Methode ist, dass der Zugriff nicht mehr möglich ist, sobald der eigentliche Besitzer der Mobilfunknummer WhatsApp nutzt und notgedrungen den Anmeldeprozess erneut durchführen muss. Dabei verliert wiederum der Spion den Zugriff auf den WhatsApp Account.
Wer WhatsApp Nachrichten auf dem Handy Dritter mitlesen möchte, dem stehen verschiedene Vorgehensweisen zur Verfügung, die ihre Vor- und Nachteile mit sich bringen. Ein kurzfristiger, schneller Zugriff gelingt durch das Anlegen eines Accounts auf einem zweiten Smartphone bzw. Tablet.
Völlig kostenlos und meist unbemerkt bleibt die Nutzung der WhatsApp Web, nachdem der QR-Code gescannt wurde. Eine Spionage App ist zwar mit Kosten verbunden, dafür aber sehr zuverlässig, unsichtbar und kommt mit vielen weiteren Funktionen daher.
Der Grund, warum mSpy zu den beliebtesten Spionage Softwares gehört, ist nicht nur, dass es im Gegensatz zu anderen Apps und Programmen recht kostengünstig erhältlich ist.
Sondern dem Nutzer stehen außerdem sehr umfängliche weitere Funktionen zur Verfügung, die alle im Preis inbegriffen sind.
Ist die App erst einmal auf dem Gerät installiert, das ausspioniert werden soll, kann sie kaum noch gefunden werden und bleibt auch während der Nutzung weitestgehend unbemerkt. Zwar braucht der Spion kurzzeitig Zugriff auf das Handy, erhält die Daten aber nach erfolgreicher Installation jederzeit und von überall aus.
Im Gegensatz zu anderen Spionage Apps läuft mSpy zudem auch auf nicht gejailbreakten Handys einwandfrei. Auch gibt es kaum Einschränkungen, was die Kompatibilität betrifft. So läuft mSpy auf fast allen neueren Android und iOS-Geräten reibungslos.
Behalte fremde Handy-Aktivitäten mit dieser unsichtbaren App im Auge.
Über 1.5 Millionen Nutzer weltweit wählen mSpy
Über 30 erweiterte Überwachungs-Features